Heilpraktiker der Physiotherapie

Akutsprechstunde der Physiotherapie.

Ab jetzt haben Sie die Möglichkeit ohne beim Arzt gewesen zu sein, sofort und ohne Rezept bei uns einen Termin zu bekommen.

Dies gilt für Kunden mit akuten Beschwerden:  Schmerzen, starke Bewegungseinschränkungen, kurzfristig aufgetretenen Beschwerden nach sportlichen Aktivitäten, Gartenarbeit etc.

Bevor Sie Wochen auf einen Termin beim Orthopäden warten, wo man Ihnen dann möglicherweise nur Spritzen oder Tabletten gibt,  rufen Sie uns an, schildern kurz ihre Beschwerden und wir werden dann schnellstmöglich einen Termin für Sie raussuchen. Unser Anrufbeantworter läuft immer, scheuen Sie sich nicht am Samstag oder Sonntag hier kurz Ihr Anliegen zu schildern. Wir werden Sie dann am Montagmorgen zurückrufen und einen Termin vereinbaren.

Von Montag bis Freitag ist am Vormittag Platz für Notfälle, sowie an 2 Nachmittagen und 2 Abenden nach Absprache.

Diese Termine werden vor Ort bezahlt und die Rechnung können Sie einreichen.

Beschwerdebilder wären zum Beispiel: Starke Schmerzen im Rücken / Nacken, Schmerzen in den Großen Gelenken (Knie/ Schulter/ Fußgelenk), Bewegungseinschränkungen (Steifer Nacken), Sportverletzungen (Prellungen / Schwellungen /schmerzhafte Bewegungseinschränkungen).

Aber auch Kunden, die keine Physiotherapie mehr vom Arzt verschrieben bekommen, können bei uns weiter auf Rezept behandelt werden. Nach einer Erstuntersuchung in der festgestellt wird, was Ihnen fehlt werden wir die richtige Therapie raussuchen und geht es sofort weiter mit den Therapieeinheiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Physio de Graaf

21709 Düdenbüttel